Speisen


Ofenfrische Almpizza

Meine ersten Gehversuche in der Gastronomie hatte ich mit der Almpizza. Natürlich darf diese in meinem umfangreichen Sortiment nicht fehlen. Der über mehrere Stunden speziell gelagerte Mais-Weizen-Griesteig, verleiht der frisch aus dem Holzofen ausgebackenen Almpizza ihren unvergleichlichen Geschmack.

Zu den beliebtesten Sorten gehören:
„Original“ mit Bergkäse
„Jäger“ mit Lauch, Speck und Champignons
„Lachs“ mit jungem Blattspinat und Lachs
„Schafskäse“ mit griechischem Schafskäse
„Vegan“ mit jungem Blattspinat und Tomaten


Flammlachs

Aus nachhaltiger Zucht entfaltet der auf Buchenholz gegarte Flammlachs sein einzigartig, rauchiges Geschmackserlebnis in einer rustikalen Grillschale.


Frische Nudeln

Die vor Ort produzierten Nudeln werden je nach Jahreszeit und regionalen Zutaten mit verschiedenen, hausgemachten Soßen angeboten. Immer originell und mit Liebe zubereitet.


Grillen und Kochen auf dem doppelten Schwenkgrill

Ein Hingucker auf jeder Party ist der eigens angefertigte Schwenkgrill, der vielfältig genutzt werden kann. Egal ob Suppen, Eintöpfe oder jede Art des Grillens ist hiermit möglich.

Spanferkel oder Lamm vom Holzkohlegrill

Die lange Grillzeit mit Holzkohle durch indirekte Befeuerung, sowie die gut gehütete Gewürzzubereitung, verleihen dem Fleisch aus heimischer Zucht seinen unverkennbaren Geschmack. Selbstverständlich können die Beilagen aus vielfältigen Variationen (z. B. verschiedenen Salaten und Bauernbrot) dazu gewählt werden.


Suppen, Eintöpfe & Ragout

Das umfassende Angebot reicht von der Frühlingssuppe bis zum Wintereintopf in verschiedenen Kreationen aus frischen Zutaten der Saison. Powerfood nach traditionell alten Rezepten und raffinierten neuen Ideen.


Asiatische Spezialitäten

Auf meinen Reisen quer durch Asien, konnte ich mich schnell für die Vielfalt an Gewürzen und der frischen Zubereitung begeistern. Dabei habe ich mein Feinschmecker-Herz vor allem an die genialen Currys aus Sri Lanka, Indien, Indonesien und Thailand verloren. Im neuen Bambusstand biete ich asiatische Ragouts und Currys mit Reis an, die ich in ihrer unendlichen Vielfalt vegan, vegetarisch oder mit Fleisch anbiete.

Getränke


Gerne biete ich Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Getränkesortiment an.


FLEXIBLE STAND-AUSWAHL
CATERING
VERANSTALTUNGEN